reflections

SWK Tag 6

Hey meine lieben Leute und schönen Samstag euch allen Heute war mein 6. Tag der Stoffwechselkur, und heute morgen wog ich 86,0 kg. Das heißt, ich habe jetzt nach 5 Tagen 2.5 kg abgenommen, also 0,5kg am Tag. Wenn das so weitergeht, komme ich meinem Ziel echt nah, da ich mir der Kur ca. 10 kg abnehmen möchte. Mein heutiger Tag war gut, die beiden Shakes gingen nun schon in 15 Minuten runter und schmecken auch nicht mehr ganz so schlimm- man gewöhnt sich tatsächlich an alles. Habe mich heute gut ernährt und bin sehr stolz drauf, da wir ein Familienessen hatten mit all den Dingen die ich nicht darf, und ich Nicht schwach geworden bin ! Habe mir jetzt angewöhnt, abends nur einen üppigen Salat mit Hähnchenbruststreifen zu essen, und denke, dass ich das auch bis zum Ende so machen werde. Es macht satt und schmeckt einfach immer Mittags kann ich dann variieren. Gesundheitlich geht es mir viel besser als gestern, konnte aber leider immer noch keinen Sport machen. Das deprimiert mich, da der Zuckerentzug echt an meinen Nerven zehrt. Ich hoffe, dass das die Tage nachlässt :D Werde heute schlafen wie ein Stein, und bin wie immer gespannt auf mein Gewicht morgen. Ich denke, die nächsten Tage werden die Einträge nicht besonders lang, weil ich vorerst nur mein Gewicht dokumentieren werde, bis ich dann mit Sport anfangen kann. So, ein schönes Restwochenende euch! Liebe und so ♥

10.10.15 19:23

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung