reflections

SWK Tag 7&8

Hallo liebe Leute

Entschuldigt, dass ich gestern nichts geschrieben habe, bin in der Vorbereitung auf heute einfach nicht dazu gekommen. Gestern habe ich 85,5 kg gewogen, und heute sogar 84,9 kg! Insgesamt habe ich jetzt in der ersten Woche 3,6 kg abgenommen, trotz Krankheit und ohne, dass ich Sport gemacht habe. An meinen Maßen hat sich insofern etwas geändert, dass ich tatsächlich schon überall mindestens 1,5 cm weniger habe.

Ich fühle mich wieder fit, was meine Krankheit betrifft, und habe heute einen schönen Arbeitstag hinter mir. Zu Mittag habe ich heute zu wenig gegessen, da ich leider heute morgen zum Kochen kein Fleisch mehr zur Verfügung hatte und daher nur auf Gurke und den Rest von Sonntag übrig hatte. Habe mich dafür aber Abends komplett satt gegessen, mit Zucchini-Spaghetti und Bolognesesoße mit frischen Zutaten wie Tomaten, Champignons und magerem Rinderhack. Ist sogar noch etwas für morgen übrig geblieben, sodass ich morgen vor meiner Frühschicht nicht mehr kochen muss

  Da ich mich besser fühle und morgen Nachmittag Zeit habe, kann ich morgen mit neuer Kraft für Sport durchstarten und werde mir die Zeit dafür nehmen. Werde mal das Programm von Veronica Gerritzen ausprobieren, welches ich mir vor ein paar Monaten gekauft habe, wo Tanzworkouts mit enthalten sind. Da freue ich mich schon total drauf!

Mal sehen, wie die 2. Woche läuft und welche Ergebnisse ich mit Sport erzielen kann! 

Liebe ♥ 

12.10.15 20:45

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung